Webseite gesponsert von:
pxMEDIA.de GmbH

Fotos von Dietmar Albrecht

News

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Leni wird wieder eine Grün Weisse

Bereits von 2013 bis 2017 spielte Eleni Evangelidou in der 3. Liga bzw. in der Saison 2016/2017 in der 4. Liga Oberliga Ostsee-Spree für Grün-Weiß Schwerin. Nach der Saison 2017/2018 bei der TSG Wismar kehrt die Griechin nun zurück nach Schwerin, um hier Studium, Wohnort und das Handballspielen besser vereinbaren zu können.
Die Linkshänderin freut sich auf die Schweriner Mädels und das Umfeld und dass die Liga 3 gehalten werden konnte. In der neuen Saison 2018/2019 heißt es dann wieder gemeinsam kämpfen für den Klassenerhalt. Die 28 Jährige möchte das junge Team mit ihren langjährigen Spielerfahrungen dabei unterstützen.
Die Vereinsführung von Grün-Weiß freut sich sehr, dass der Klassenerhalt gelungen ist und mit Eleni für die 1. Frauenmannschaft für die neue Saison eine erfahrene Spielerin geholt werden konnte.

Schreiben Sie einen Kommentar