Webseite gesponsert von:
pxMEDIA.de GmbH

Fotos von Dietmar Albrecht

News

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Unser Jugendbundesligateam belegt sensationell den zweiten Platz bei der Wahl zum Sportler / der Mannschaft des Jahres im Nachwuchsbereich

Stolz nahmen die Mädels im Beisein vieler bekannter Sportlerpersönlichkeiten des Landes die Medaillen im Schweriner Verlagsgebäude entgegen und Trainer Tilo Labs resümiert:“ Wir waren schon überrascht, dass wir überhaupt nominiert wurden, jetzt auch noch fast 500 Stimmen – einfach toll. Die gute, langfristige Jugendarbeit des Vereins wurde belohnt.“
Tatsächlich spielt der SV Grün Weiß mit der A- Jugend bereits seit ein paar Jahren in der höchsten Spielklasse im Jugendbereich, scheiterte im Vorjahr nur knapp in der Zwischenrunde und gehörte damit zu den besten 16 Mannschaften Deutschlands. In diesem Jahr steht man wieder in der Zwischenrunde und muss am Samstag um 14 Uhr zu Hause gegen Borussia Dortmund spielen. Vielleicht verwirklicht sich ja in diesem Jahr der große Traum vom Erreichen der Vorschlussrunde mit den 8 besten Mannschaften! An der Motivation jedenfalls kann es nach diesen tollen Stunden von gestern jedenfalls nicht liegen.

Bild: Volker Bohlmann