Webseite gesponsert von:
pxMEDIA.de GmbH

Fotos von Dietmar Albrecht

News

Wir halten euch auf dem Laufenden!

B- Jugend trotzt Widrigkeiten und gewinnt 20:18 in Rudow

Das „Rudow ein ganz schweres Spiel wird“ und das „Rudow gut aufgestellt ist“ und das „Rudow modernen Handball spielt“, diese Sätze durften sich die Spielerinnen von Trainer Labs in den vergangenen Tagen öfter anhören. Aber auch Sätze wie: „wir haben die Qualität dazu“ oder „wir sind breit genug aufgestellt“.
Die Mädels haben ihrem Trainer gut zugehört, standen stabil in der Deckung und ermöglichten so ihrer Torhüterin ebenfalls gut in die Partie zu finden. Eine kleine 3 Tore Führung zur Mitte der ersten Halbzeit war der Lohn der Bemühungen. Leider versäumten es die dezimierten jungen Damen, „den Drops zu Ende zu lutschen“ und ließen die Rudower zur Halbzeit wieder ins Spiel kommen. Letztlich gelang es den stark kämpfenden Rudowern jedoch niemals die Führung zu erzielen, auch weil die erneut starke Madeleine Ockert (Bild) ihre großen Entwicklungsschritte eindrucksvoll nachwies und mit 10 Toren quasi „Katz und Maus“ mit den gegnerischen Torhüterinnen spielte. So spielte das Thema „backefrei“ und „Personalmangel“ nie wirklich eine Rolle.

Text: Olit