Webseite gesponsert von:
pxMEDIA.de GmbH

Fotos von Dietmar Albrecht

News

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Ist das nicht geil – die B- Jugend wird deutscher Vizemeister

Die Grün-Weißen B-Mädchen kehren als Deutscher Vizemeister vom Final4 aus Buxtehude zurück. Der Weg bis dahin war schon gespickt mit Sensationen und Höhepunkten. Immerhin schalteten die jungen Wilden mit dem BVB Borussia Dortmund und dem Thüringer HC namhafte Konkurrenz aus. Im Halbfinale gegen die HSG Bensheim Auerbach dann mit starker Leistung ein jederzeit verdientes 26:23. Dazu beigetragen hat eine tolle Torhüterleistung von Tabea Schöps. Somit stand einem Finale am Sonntag gegen die favorisierten Mädels aus Buxtehude nichts mehr im Wege. Am Ende fehlte ein wenig die Kraft, trotzdem ist die Silbermedaille für die Mädels und den Verein ein toller Erfolg.
Herzlichen Glückwunsch Mädels, wir sind stolz auf euch.
Und damit noch nicht genug, Tabea wurde verdient als beste Torhüterin des Final4 ausgezeichnet. Auch ihr gilt unser herzlicher Glückwunsch.
Fotos: privat