Webseite gesponsert von:
pxMEDIA.de GmbH

Fotos von Dietmar Albrecht

News

Wir halten euch auf dem Laufenden!

C1 siegt im 1. Halbfinale deutlich gegen Neubrandenburg

Im Kampf um die Landesmeisterschaft der C Jugend gewann die C1 Jugend in heimischer Halle das 1. Halbfinale am Ende deutlich mit 31:20 und verschaffte sich eine gute Ausgangssituation vor dem Rückspiel am 23.03. In Neubrandenburg.

Das Spiel begann jedoch etwas nervös, Fehler in der Abwehr wurden von den Gästen umgehend bestraft. Keine Mannschaft konnte sich absetzen und die Führung wechselte hin und her.

Erst in den letzten Minuten der 1. Hälfte konnten sich die GW Mädchen etwas absetzen und gingen mit 14:12 in die Kabine.

Quelle: Privat

Nach der Pause erwischten die Schweriner Mädchen den besseren Start und konnten sich mit einem 4:0 Lauf vorentscheidend absetzen. Den Vorsprung ließ man sich nicht mehr nehmen, baute diesen in der Folge immer weiter aus und durfte sich am Ende über einen deutlichen Sieg freuen.

Nun heißt es, sich auf das Rückspiel am kommenden Samstag in Neubrandenburg vorzubereiten, trotz des Sieges darf man die Neubrandenburger Mädchen im Rückspiel nicht auf die leichte Schulter nehmen.

 

Für den SV Grün-Weiß spielten :

Monja, Hanna, Lara, Sophie (2), Emy (11), Lee-Ann, Viviana (7), Merle, Saskia (4), Enie (2), Ronja, Lina (1), Miriam (4)

Quelle: Privat
Quelle: Privat
Quelle: Privat

Bildquelle:

  • C14: Privat
  • C13: Privat
  • C12: Privat
  • C15: Privat
  • C11: Privat