Webseite gesponsert von:
pxMEDIA.de GmbH

Fotos von Dietmar Albrecht

News

Wir halten euch auf dem Laufenden!
Kein Bild vorhanden

B2 gewinnt Spitzenspiel der MV-Liga West in Wismar

Auch nach dem vierten Punktspieltag behält die B2 ihre „weiße“ Weste. Man traf im Spitzenduell auf die Mädchen der TSG Wismar, die ebenfalls alle ihrer bisherigen Spiele gewonnen hatten.

Dementsprechend motiviert gingen die Grün-Weißen in das Auswärtsspiel und signalisiert von Anfang an, wer hier heute als Sieger vom Platz gehen würde.
Schnell wurde ein Vorsprung von teilweise acht Toren herausgearbeitet. Gegen die flexiblen Angriffe und die intensive Abwehrleistung hatte der Gegner aus Wismar kaum eine Antwort. Nur kurz nach der Halbzeitpause gönnten sich die Schweriner Mädchen eine kleine „Pause“, fanden aber dann wieder sehr schnell in den antrainierten Rhythmus, sodass das Spiel dann doch sehr deutlich mit 38:14 gewonnen wurde.  Weiter so!!