Webseite gesponsert von:
pxMEDIA.de GmbH

Fotos von Dietmar Albrecht

News

Wir halten euch auf dem Laufenden!

B2 gewinnt sechstes Spiel der MV Liga West

Auch am sechsten Spieltag ging die B2 von Grün-Weiß Schwerin als Sieger vom Platz.

Da der Tabellenletzte zu Gast war,  ging es in diesem Spiel nicht darum, möglichst viele Tore zu erzielen, sondern eher erlernte Abläufe und Spielzüge auch auf dem Spielfeld effektiv umzusetzen. Dies gelang nur bedingt.

Einige Konzentrationsschwächen in der Abwehr, die man eigentlich verhindern wollte,  aber auch verschieden eingeübte Spielzüge,  die in das Spiel einfließen sollten, wurden aus Sicht der Trainer zu wenig umgesetzt.

Das am Ende das Ergebnis doch sehr deutlich mit 41:7 für die Mädchen aus Schwerin entschieden wurde, lag dann eher an der körperlichen und spielerischen Überlegenheit der Grün- Weißen.

Bildquelle:

  • B2_2019: Drewke