Webseite gesponsert von:
pxMEDIA.de GmbH

Fotos von Dietmar Albrecht

News

Wir halten euch auf dem Laufenden!

B2 trotz durchschnittlicher Leistung weiter Tabellenführer in der MV-Liga West

So richtig wusste man den Sieg gegen den SSV Teterow nicht zu werten. „Es war unsere schwächste Saisonleistung“, so Trainer Olaf Schwenn.
Am Ende waren es dann auch viele Fragen, die im Kopf des Trainerteams umher waberten, warum viele Dinge, die sonst gut waren und im Training intensiv geübt wurden, nicht auf dem Spielfeld umgesetzt wurden.

Man merkte schon in den ersten Minuten dem Teterower SSV an, sie wollten hier und heute den Mädel´s von GW SN Parole bieten und gingen auch sehr schnell mit 2:0 in Führung. Viele technische Fehler und Abstimmungsprobleme sowohl im Angriff als auch in der Abwehr der Grün-Weißen ergänzt im gesamten Spielverlauf die Partie.

Dass es am Ende doch zu einem deutlichen Sieg (25:12) reichte, lag sicherlich an einigen guten Einzelspielleistungen und einer guten Grün- Weiß Torhüterin.

Bildquelle:

  • B2_2019: Drewke