Webseite gesponsert von:
pxMEDIA.de GmbH

Fotos von Dietmar Albrecht

News

Wir halten euch auf dem Laufenden!

C2 überbrückt Spielpause mit Turnierteilnahme

„Der Spielplan hielt eine sechswöchige Pause für uns vor, da kam uns die Einladung zu einem Turnier im brandenburgischen mehr als Recht .“ so Trainer Tilo Labs. Sieben weitere Mannschaften waren diesen Ruf gefolgt und sorgten allesamt für eine wirklich tolle Veranstaltung. In sehr fairen Auseinandersetzungen wurden zunächst in zwei Gruppen die Platzierungen ausgespielt. Im Halbfinale stand der SV Grün-Weiß Schwerin dem bisher ungeschlagenen TSV Rudow gegenüber. Mit einer sehr konzentrierten Leistung konnten sich die Grün-Weißen mit einem sechs Tore Sieg den Finaleinzug sichern. Im Finale wartete dann der Berliner TSC. Mit einer 11 zu 13 Niederlage, wurde das jüngste Team des Turniers am Ende Zweiter.
In der abschliessenden Ehrungzeremonie wurden Sophie Schröder als beste Torhüterin, sowie Aida Mittag als Torschützenkönigin geehrt.