Webseite gesponsert von:
pxMEDIA.de GmbH

Fotos von Dietmar Albrecht

News

Wir halten euch auf dem Laufenden!

06er beschließen Vorrunde mit Auswärtssieg in Stralsund (43-25)

Nach Abschluss der Vorrunde belegen die GW´n NULLSECHSER überraschend den Platz an der Sonne und dürfen sich auf weitere Spitzenspiele freuen.

Das dieses zu Saisonbeginn optimistisch formulierte Ziel möglichst die Playoffs zu erreichen so eindrucksvoll gelang, ist umso bemerkenswerter mit dem Wissen, dass die Mannschaft als vermutlich jüngstes Team der Liga agiert. Die Philosophie des Vereins ist es Jahrgangsteams zu bilden, um möglichst viele Jugendliche zu entwickeln.

Die C2 stellt nach Abschluss der Vorrunde neben der Torschützenkönigin Aida Mittag

Quelle: Privat
auch insgesamt den besten Angriff. In der Abwehr gibt es trotz guter Torhüterleistungen noch erheblich Steigerungspotential, ohne dabei die Spitzenposition in der Fairness Wertung aufzugeben. ;-))

 

Wer der kommende Gegner sein wird, ist noch nicht erkennbar. Die SG Vorpommern, der RHC und auch Stavenhagen könnten noch aus diesem Ranking herausrutschen.

Bildquelle:

  • Mittag_2020-01-27: Privat
  • 79649153_1630010610472639_5001486448369598464_n: Privat