Webseite gesponsert von:
pxMEDIA.de GmbH

Fotos von Dietmar Albrecht

News

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Klare Angelegenheit gegen Neukloster

Coronnabedingt musste auch die 2. Frauen umbauen, waren doch einige Spielerinnen in Quarantäne.
(Grün-Weiße A-Jugend nach Spiel gegen Schwartau)

So stellte Grün-Weiß ein Mischwerk aus der Ersten und Zweiten Mannschaft zum Punktspiel gegen Neukloster.
Auf dem Papier sollte das eine klare Angelegenheit sein. Allerdings brauchten die Grün-Weißen erstmal eine kleine Weile zur Findung, sodass es erst nach gespielten 10 Minuten gelang sich abzusetzen.
Bis zum Pausenpfiff wurde eine sichere Führung mit 20:9 erarbeitet.

Im zweiten Durchgang leisteten sich die Gastgeber einige Flüchtigkeitsfehler und Unachtsamkeiten wodurch die Gäste vermehrt zu Torerfolgen kamen.
Die Grün-Weißen konnten aber den sicheren Vorsprung über die Zeit retten und gewannen das Spiel am Ende mit 36:26.

Quelle: GW SN

Bildquelle:

  • 20201011_2: GW SN
  • 20201011_1: GW SN