Webseite gesponsert von:
pxMEDIA.de GmbH

Fotos von Dietmar Albrecht

News

Wir halten euch auf dem Laufenden!

C1 mit eher enttäuschender Leistung bei Füchse Cup

Mit drei sehr klaren Erfolgen in der Vorrunde qualifizierte sich die C1 für einen Halbfinalplatz.

Was zunächst sehr souverän wirkt, täuscht aber etwas. Die Gegner forderten die GW´en in keiner Form, so dass viele direkte Ballgewinne sofort per Gegenstoß in Tore umgesetzt wurden.
Aber schon hier zeigten sich Lücken in der zentralen Deckung, da die Abwehrarbeit in Gänze eher unglaubwürdig erledigt wurde. Da sich an diesem Tag zudem noch zu viele Abschlüsse zu inkonsequent und mit wenig Variabilität geleistet wurden, setzte schon der erste schwere Gegner ein Stoppzeichen.

Finale ade, Spiel um Platz 3 gegen die Füchse Berlin konnte dann wieder relativ souverän gestaltet werden.

FAZIT: Der Schlendrian konnte an diesem Tage nicht besiegt werden.

Bildquelle:

  • 2020-08-31 at 08.56.45: Privat