Webseite gesponsert von:
pxMEDIA.de GmbH

Fotos von Dietmar Albrecht

News

Wir halten euch auf dem Laufenden!

C1 mit neuem Outfit zum Saisonauftakt

Am Wochenende startet mit der C1 das erste Grün-Weiß-Team in die Saison 2020/2021.
Nachdem langen Abschnitt ohne Sport sind alle wieder gierig auf den Wettkampf.
Coronaauflagen, Abstandregeln und strenge Hygienekonzepte bestimmen den Ablauf, sind aber nicht mehr ganz ungewohnt.
An Zuschauer und Trainer mit Mund-Nasen-Schutz wird man sich auch hier gewöhnen, wurde es doch bei Testspiele und Turnieren bereits praktiziert.
Die C1 begrüßt als ersten Gegner den Nachwuchs des SV Warnemünde. Bei einem Vorbereitungsturnier kreuzten beide Teams bereits die „Klingen“.
Ein neuer interessanter Modus wartet auf den Grün-Weißen Nachwuchs. In einer Staffel mit weiteren Teams des Rostocker HC, der TSG Wismar und der eigenen C2, werden zunächst die drei Erstplatzierten gesucht, die dann in der nächsten Runde auf die drei Erstplatzierten der anderen Staffel treffen.
Passend zum neuen Modus und zur neuen Situation zeigt sich das Team in neuem Outfit.
Wir sagen Danke dem nicht ganz so anonymen Sponsor.

Bildquelle:

  • 2020-09-02 at 08.30.30: Privat