Webseite gesponsert von:
pxMEDIA.de GmbH

Fotos von Dietmar Albrecht

News

Wir halten euch auf dem Laufenden!

C1 wird Zweiter beim AMTV-Cup

„Der Spielplan hält leider für unsere Mannschaft eine Pause von 5 Wochen vor dem Spiel gegen Rostock bereit, da freut es uns wenn wir zwischendurch gegen gute Gegner spielen können“, so Emily Floss die selbst eine überzeugende Turnierleistung ablieferte.

Die Teams vom Handewitter SV und vom MTV Lübeck gehören zu den Top Drei in Schleswig-Holstein. Ein, mal wieder, schlafmütziger Start konnte diesmal auch mit großem Einsatz nicht mehr kompensiert werden. Eine knappe Niederlage stand nach 2x20min auf dem Tableau. Gleich im Anschluss gegen das junge, tapfer kämpfende Team des Gastgebers konnten zahlreiche Tempogegenstöße erfolgreich abgeschlossen werden.

Im letzten Spiel des Tages gegen MTV Lübeck überzeugte die Defensive, mit einer sehr dominanten Sophie Schröder im Tor. Nach ausgeglichenen ersten 20 Minuten, konnten die GWén das Tempo weiterhin hochhalten und den Gegner dann letztlich distanzieren.

Quelle: Privat Quelle: Privat