Webseite gesponsert von:
pxMEDIA.de GmbH

Fotos von Dietmar Albrecht

News

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Klarer Auftakterfolg für die C1

Da es am nächsten Wochenende viele Jugendweihen zu feiern gibt, ist der Startschuss in die Saison bereits an diesem Wochenende erfolgt.

Bei einem Saisonstart ist es immer spannend zu sehen ob bei allen Beteiligten die Spielroutinen schon greifen. Spielerinnen, Trainer und auch Schiedsrichter haben seit März im Wettkampfbetrieb ausgesetzt und so war allenthalben etwas Nervosität im Spiel.

Viel Tempo im Umschaltspiel machten letztlich den deutlichen Unterschied im Spiel gegen die Gäste aus Warnemünde aus. Die Rostocker Mannschaft hatte ihre positiven Schwerpunkte eher im Positionsspiel und Durchbrüchen im zentralen Rückraum. Die Grün-Weißen glänzten mit Tempo und Durchsetzungsvermögen und freuten sich zudem über die recht homogene Verteilung der Torschützen.

Bildquelle:

  • 2020-09-07 at 08.17.22: Privat