Webseite gesponsert von:
pxMEDIA.de GmbH

Fotos von Dietmar Albrecht

News

Wir halten euch auf dem Laufenden!

C2 startet in die neue Saison

Am Samstag ging es für die Mädchen der C2 nach 6 Monaten Pause endlich wieder los. Im ersten Saisonspiel mussten sie bei der 1. Mannschaft des RHC antreten, ein Gegner der in einem Test vor zwei Wochen deutlich die Grenzen aufgezeigt hatte.
Jedoch konnten die Schweriner Mädchen, anders als erwartet über weite Teile der Spielzeit gut mithalten und immer wieder positive Akzente setzen. Bis zur 41. Minute konnte das Spiel offen gehalten werden (20:23).
Lediglich zum Ende der Halbzeiten fehlte es etwas an Mut und Konzentration und schenkte so dem Gegner einfache Bälle.
Auch wenn die Niederlage am Ende mit 21:30 (Halbzeit 9:12) etwas zu deutlich ausfiel, kann auf die gezeigte Leistung aufgebaut werden.

Bildquelle:

  • 12092020_RHC: Privat