Webseite gesponsert von:
pxMEDIA.de GmbH

Fotos von Dietmar Albrecht

News

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Unsere „Kleinen“ weiter auf Erfolgskurs …

Was war das für ein tolles Handballspiel vor toller Kulisse mit tollen Toren und einem am Ende verdienten 36:28- Erfolg. Lediglich in der ersten Viertelstunde taten sich die Mädels von Tilo Labs und Menc Exner etwas schwer, lagen zunächst zuück, konnten aber bis zum Halbzeitpfiff noch eine Schippe drauf legen. Somit erspielten sie sich eine 18:15 Pausenführung. Nach Wiederanpfiff ging dann die Post ab; bis zu 10 Toren betrug die Führung der Grün Weißen zeitweise (44. Minute). Da sah es für die Thüringer so gar nicht gut aus. Von allen Positionen waren die Gastgeberinnen erfolgreich, dazu kam eine sehr gut haltende Suzanne Kim Stender im Tor, die immer wieder eine Hand an den Ball bekam. So wie sich die Mannschaft da präsentierte, ist ein Einzug ins Final Four durchaus möglich. In den letzten Minuten konnten die Gäste zwar das Ergebnis noch etwas freundlicher gestalten, am ausgezeichneten Eindruck, den unsere Mädels beim Publikum hinterlassen haben, konnte das jedoch nichts ändern. Die ausgezeichnete Laune beim Publikum und dem Team nach der Partie war also durchaus berechtigt…