Webseite gesponsert von:
pxMEDIA.de GmbH

Fotos von Dietmar Albrecht

News

Wir halten euch auf dem Laufenden!

„Sportwords“ von Paul Drux eröffnet ersten Pop-up-Store bei Grün-Weiß Schwerin

Bereits im Dezember 2018 rief Paul Drux gemeinsam mit Felix Pöhland und der Berliner Marketingagentur valuemedia „Sportwords“ ins Leben. Nun gibt es einen ersten Pop-up-Store in Schwerin.

Neben seiner sportlichen Karriere bei den Füchsen Berlin und in der deutschen Nationalmannschaft baute sich Paul Drux ein zweites Standbein auf. Seit Dezember 2018 gibt es die Marke „Sportwords„. Die Idee: Lifestylekleidung und Freewear für den Sport-Alltag abseits von großen Marken und plakativen Sprüchen. So sollen Sportler der verschiedenen Sportarten die Chance haben, ihrer Affinität zu ihrer Lieblingsbeschäftigung Ausdruck verleihen zu können.

Neben Volleyball und Darts steht natürlich vor allem der Handball im Vordergrund und in diesem Bereich kam es nun zur ersten Vereinskooperation und zwar mit dem SV Grün-Weiß Schwerin. Die Zusammenarbeit entstand durch einen gemeinsamen Bekannten von Paul Drux und Grün-Weiß-Trainer Steffen Franke. Auf beiden Seiten bestand von Anfang an großes Interesse.

Bei den Heimspielen von Grün-Weiß Schwerin können die Fans in der Halle Sportwords-Artikel bestellen. Vor allem die erste Damenmannschaft, die in der Oberliga Ostsee Spree aktiv ist, trägt die Produkte von Sportwords auch als Freizeit-Teamkleidung.
„Wir freuen uns sehr, dass wir der erste Club sind, der mit Pauls Marke kooperiert, das kommt bei unseren Spielerinnen und Spielern, sowie unseren Fans sehr gut an“, so Steffen Franke über die bestehende Partnerschaft.

„Uns ist der Kontakt zur Handball-Basis extrem wichtig, deswegen freuen wir uns, dass unser erster Pop-up-Store jetzt bei den Heimspielen von Grün-Weiß Schwerin im Einsatz ist. Grün-Weiß unterstützt uns hier mit viel Herzblut und Einsatz und wir freuen uns über die positive Resonanz“, erklärt Paul Drux.

Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-122535.html?

Bildquelle:

  • POP-Up_Sportsword: Privat