Webseite gesponsert von:
pxMEDIA.de GmbH

Fotos von Dietmar Albrecht

News

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Unsere C1 hat Grundlage für Titelverteidigung gelegt

Mit einer starken Vorstellung hat die C I den Grundstein für die Titelverteidigung in der Landesoberliga gelegt. Gegen den RHC I setzten die Mädels mit 31:17 ein deutliches Zeichen.
Durch eine kompakte Abwehr und gut heraus gespielte Tore ging man schnell mit 8:3 in Führung. Immer wieder scheiterten die Rostocker an der Abwehr und der Torhüterin. Mit 15:10 ging es in die Halbzeit. Es bedarf keiner großen Ansagen durch die Trainerin in der Kabine. Alle Mädels wussten, worum es geht. Genauso konzentriert gingen sie in die 2 Halbzeit. Stetig baute die C I ihren Vorsprung aus (19:11, 26:12, 30:15). Rostock kam kaum noch zu Torwürfen. Geschuldet den guten Leistungen unserer Torhüterinnen und einer starken 6:0 Abwehr. Die Grün-Weißen gewannen verdient mit 31:17.

Für GW spielten: Tabea Schöps, Suzanna Stender, Greta Köster; Enie Blümchen, Daria Rassau, Jule Strupp, Alica Kaap, Fanny Riese, Charlotte Zufelde, Loreen Veit, Rieke Karschunke, Anna-Sophie Schulz, Madeleine Ockert

Text: Kathleen Schöps,
Foto: Karsten Blümchen