Webseite gesponsert von:
pxMEDIA.de GmbH

Fotos von Dietmar Albrecht

News

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Die C1 ist Vizelandesmeister

Leider hat es in diesem Jahr mit der Titelverteidigung in der C Jugend nicht geklappt. Mit breiter Brust und dem älteren Jahrgang, Spielerinnen aus der B1, fuhren wir am Samstag nach Neubrandenburg. Nur ein Sieg zählte.Mit einem 6 Tore Vorsprung( 7:13) ging es in die Halbzeitpause. Das am Ende ein 20:20 auf der Anzeigetafel stand konnte nur die Neubrandenburger Mädchen freuen.
Da die Neubrandenburger aus organisatorischen Gründen nicht am Cup der Landesmeister in Berlin teilnehmen können, werden wir das Land Mecklenburg-Vorpommern am kommenden Wochenende dort vertreten. Gespielt wird gegen die besten Mannschaften aus Berlin, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Thüringen, Brandenburg und Hamburg. Wir freuen uns darauf.

Text und Bild: Karsten Blümchen