Webseite gesponsert von:
pxMEDIA.de GmbH

Fotos von Dietmar Albrecht

News

Wir halten euch auf dem Laufenden!

C2 testet ihre Form beim Turnier in Berlin

Den spielfreien Sonntag nutzten die Mädels der C2 um eine Woche vor ihrem 1. Saisonspiel noch einmal unter Wettkampfbedingungen zu testen. Am Turnier nahmen 8 Teams teil, die Gegner kamen aus Berlin und Brandenburg. Es wurde in 2 Vorrundengruppen jeder gegen jeden gespielt. Da die Schweriner Mannschaft überwiegend aus Spielerinnen der D Jugend bestand, sollten weitere Erfahrungen gegen robustere Gegner gesammelt werden und die Ergebnisse nur zweitrangig sein. So zeigten die GW Mädels während des gesamten Turniers sehr respektable Leistungen und stellten die Gegner immer wieder vor unlösbare Aufgaben, eroberten mit gutem Stellungsspiel viele Bälle in der Deckung. Im Angriff wurde mit viel Druck auf die Abwehr agiert und geduldig gespielt, einzig die Chancenverwertung gab Anlass zu leiser Kritik. Insgesamt zog das Trainerteam ein positives Fazit und die Mannschaft begab sich mit vielen positiven Erfahrungen, 3 Siegen-1 Unentschieden-1 Niederlage und am Ende Platz 5 auf die Heimreise.

Ergebnisse:
GW – SG AC/Eintracht Berlin 7:7
GW – SSV Falkensee II 7:2
GW – VfV Spandau 6:10
GW – CHC Berlin 14:1
GW – VfL Tegel 10:9

Es spielten:
Christin – Lina D.(6), Emy(4), Lina W.(4), Sophie(2), Enie(1), Vivi(1), Lee-Ann(1), Frauke(2), Nele(2), Merle(4), Ronja(12)

Text und Foto: D.G.