Webseite gesponsert von:
pxMEDIA.de GmbH

Fotos von Dietmar Albrecht

News

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Petermännchen-Cup 2016 der weiblichen Jugend D

Beim diesjährigen Petermännchen- Turnier der E- und D- Jugend in unserer Halle gab es wieder einmal eine Reihe spannender Spiele. Am Sonnabend, den 30.04. waren die „Älteren“ in der D-Jugend an der Reihe, es gab insgesamt 21 Begegnungen, nach denen der Sieger feststehen sollte. Das Teilnehmerfeld hatte Extraklasse, man hatte alles eingeladen, was in den entsprechenden Ligen der unterschiedlichen Bundesländer führend ist. Mit dem HC Leipzig gab es am Ende einen verdienten Sieger.  Die Gastgeberinnen, die mit einem älteren und einem jüngeren Jahrgang angetreten waren, belegten einen hervorragenden 2. Platz („Alten“) und einen 7. Platz („Jungen“)
Der HCL stellte die beste Spielerin mit Emily Glimm. Beste Torfrau wurde Charlotte Gahnke aus Neubrandenburg.

Die Abschlusstabelle:
HC Leipzig (Ostdeutscher Meister 2013-2015)
GW Schwerin I
SV Henstedt-Ulzburg
SV Fortuna 50 Neubrandenburg
TSV Niederndodeleben
HSV Falkensee
GW Schwerin II

Wie immer gehört auch das „Danke sagen“ zu einem solchen Turnier.
Danke an die Mannschaften und Trainer, die an diesem Turnier teilgenommen haben.
Danke an die Schiedsrichter, Kampfrichter und Sprecher, ohne die das Turnier nicht möglich wäre.
Danke an die viele fleißigen Hände, ob am Kuchenbuffet, Kassengeschäfte, Siegerehrung, aufräumen, reinigen oder, oder, oder …..
Ihr habt alle zu einem gelungenen Turnier beigetragen.
Text: Andreas Patzke
Bild: SV Grün Weiß