Webseite gesponsert von:
pxMEDIA.de GmbH

Fotos von Dietmar Albrecht

News

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Akkus aufladen nach anstrengender Trainingswoche

„Absolut stark was die Mädels momentan leisten“, freut sich Tilo Labs. Eine intensive Woche, in die ein dreitägiges Trainingslager in Crivitz integriert war, fand gestern mit einem Testspiel gegen die Damenmannschaft aus Neukloster ihren Abschluss. Obwohl die Schwerpunktarbeit noch im athletischen Bereich angesiedelt ist, kam das geliebte Training mit dem Handball bisher auch nicht zu kurz. Wie die Spielidee künftig aussehen soll, lässt sich schon gut erkennen. Im Defensivbereich gibt es allerdings noch „viel Luft nach oben“, so stehen den breitverteilten 42 Torerfolgen eben auch 28 Gegentore gegenüber. Am Mittwoch gab es trainingsfrei, um am Wochenende beim internationalen Jugendturnier in Ribe (Dänemark) mit frischen Kräften agieren zu können.

Text: Olit