Webseite gesponsert von:
pxMEDIA.de GmbH
Fotos von Dietmar Albrecht

News

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Grün Weiß dankt dem Ehrenamt!

Wir haben die FFW Schwerin-Schlossgarten besucht. Anlässlich des Notruftages am 11.02. bedankten sich die Spielerinnen für die ehrenamtliche Arbeit und luden die Kameraden der Feuerwehr zu einem Heimspiel ihrer Wahl ein. Unsere Mädels wurden herzlich empfangen und haben auch gleich einen Einblick in das Leben der freiwilligen Feuerwehr erhalten! Vielen Dank für die Einladung 😇🚨🚒

Quelle: Privat Quelle: Privat Quelle: Privat

Außerdem waren wir bei der FFW Schwerin-Mitte. Auch hier wurden wir wieder herzlich empfangen und konnten uns für die ehrenamtliche Arbeit bedanken. Eine Einladung zu unseren Heimspielen wurde natürlich auch ausgesprochen. Wir freuen uns auf euren Besuch bei uns.

Quelle: Privat Quelle: Privat