Webseite gesponsert von:
pxMEDIA.de GmbH
Fotos von Dietmar Albrecht

News

Wir halten euch auf dem Laufenden!

C2 mit Sieg und Niederlage am WE

Samstag verloren die 2006er das schwere Auswärtsspiel beim Ligadritten Vorpommern knapp 30-32, da sie insbesondere in der Schlussphase mit schlechter Wurfauswahl den Gastgeber wieder in das Spiel zurückholten. „Wenn die Mädels aus solchen Erfahrungen lernen, ist so eine schmerzhafte Niederlage auch mal hilfreich“ so etwa sinngemäß der Tenor eines Schweriner Zuschauers. Sechs Minuten vor Ende führten die GW´n noch mit zwei Toren.

Durch diese missliche Situation war man nun auch Sonntag, im Spiel gegen die eigene Erste, gezwungen Vollgas zu geben. Diese gingen nach einem zwischenzeitlichen 4 Tore Rückstand mit einer 16-15 Führung in die Halbzeit. Die C2 festigte die Deckung (insbesondere im Zentrum) minütlich und erspielte sich mit schönen Toren einen verdienten 31-26 Heimsieg.

Ein Spiel (in Stralsund) steht bis Ende der Hauptrunde noch auf dem Programm ehe es in die Playoffs geht. Im Modus 1-4 und 2-3 werden in Hin-und Rückspiel die Finalisten für das Endspiel in Güstrow gesucht.

Quelle: Privat Quelle: Privat