Webseite gesponsert von:
pxMEDIA.de GmbH

Fotos von Dietmar Albrecht

News

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Crocodile-Cup 2020 war ein Erfolg

„Es war anstrengend und trotzdem schön.“ so ein zufriedener Leiter des Orga-Teams zum 5. Crocodile-Cup der weiblichen C-Jugend. Es sind spannende Spiel gewesen. Das seht als Resümee fest.
In 21 Spielen Jeder gegen Jeden wurde am 02.01.2020 um 9 Uhr das Turnier in der Reiferbahn-Halle eröffnet.

Kurz nach 18 Uhr stand dann der Turniersieger fest. Der Handewitter SV konnte sich souverän mit 6 Siegen den 1. Platz sichern.
Grün-Weiß I wurde Zweiter gefolgt vom Stavenhagener SV auf Platz 3.
In der weiteren Reihenfolge TH Eilbeck, Grün-Weiß II, HSV Minden und die TSG Wismar. An die TSG geht nochmal ein besonderes Dankeschön für das spontane Einspringen, da eine andere Mannschaft am 01.01. noch abgesagt hatte,

Weiterhin auch der Dank an die vielen Helfer, Eltern, Kampfrichter und Schiedsrichter für den reibungslosen Ablauf des Turniers.