Webseite gesponsert von:
pxMEDIA.de GmbH

Fotos von Dietmar Albrecht

News

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Wahl der Abteilungsleitung mal anders

Am Montag, den 15.06.2020 um 17:15 Uhr wurde die Leitung der Abteilung Handball neu gewählt. In Zeiten von Corona mal in einer anderen Atmosphäre.
Erstmals fand die Sitzung in der Halle an der Reiferbahn statt. Zuerst wurde der Rechenschaftsbericht der scheidenden Leitung verkündet.
Vielen Dank an dieser Stelle für die in den vergangenen Jahren geleistete Arbeit.
Im Anschluss wurde dann durch den Wahlvorstand die neue Abteilungsleitung per Blockwahl einstimmig durch die Anwesenden gewählt.

Die neue Abteilungsleitung setzt sich wie folgt zusammen:
Abteilungsleiterin
-Kathleen Schöps
Stellvertreter
-Heinz-Reinhard Grämke
Sportlicher Leiter
-Steffen Franke
Jugendkoordinator
-Dirk Gill
Finanzen
-Dana Schultze
Presse und Social Media
-Andreas Patzke

Wir wünschen der neu gewählten Leitung viel Erfolg bei ihren anstehenden Arbeiten.
(Ein Foto wird nachgereicht)

Quelle: Privat
Quelle: Privat

Bildquelle:

  • Abteilungswahl_1: Privat
  • Abteilungswahl_3: Privat
  • Abteilungswahl_2: Privat